Bezirke
Navigation:
am 6. November 2016

Welcome-Party // Lokal Eröffnungsfeier

- Nach einigen Jahren ohne fixen Standort im Bezirk haben wir nun endlich eine gemütliche Homebase gefunden. Nun sind die Arbeiten abgeschlossen und das würden wir gerne gemeinsam mit dir feiern!

Aus diesem Anlass laden wir dich und deine Freund*innen herzlich zu unserem Eröffnungsfest, zu unserer Welcome-Party, in das neue Lokal ein!

Wann?​Donnerstag, 17. November 2016 ab 18:30 Uhr
Wo?Gottschalkgasse 11, U3 Station Enkplatz, 6er, 71er
Was?​Buffet, Band und politische Superheld*innen
Wer?Du und deine Freund*innen


​Wir freuen uns auf neue wie auch auf alt-bekannte Gesichter und eine grüne Party, wie sie der blaue Bezirk noch nicht gesehen hat!

Was wird sonst noch dort StaTtfinden?

Unser neues Lokal bietet nicht nur einen kleinen Veranstaltungs- und Plenarraum, sondern auch eine Küche sowie ein gemütliches Büro und Besprechungszimmer. Dort kannst du unsere Bezirksrät*innen zu Sprechstunden treffen und mit uns über deine Anliegen sprechen. Damit wir ausreichend Zeit für ein Gespräch mit dir haben, ist es am Besten, wenn du einer oder einem unserer Bezirksrät*innen (Patrick Zöchling, Verena Kroboth oder Hatice Sahin-Ilter) vorab ein Mail schreibst. Natürlich geht das auch über simmering@gruene.at.

Unsere regelmäßigen Treffen finden üblicherweise Mittwochs statt. Gerne kannst du einmal vorbei kommen, um uns kennen zu lernen oder dir selbst ein Bild von den Grünen Simmering machen. Wir freuen uns immer über interessierte Menschen!